breitseite – Change
Die 14. Ausgabe des von Studierenden erstellten Magazins breitseite ist da – diesmal dreht sich alles um das Thema Change: Welche Inhalte lassen sich in Wort, Bild und Video mit Veränderung assoziieren? Mehr als 100 kreative Köpfe widmeten sich dieser Frage in der über 160 Seiten starken aktuellen Ausgabe. Das Magazin breitseite wird einmal jährlich von Studierenden des Studiengangs Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (IMUK) im Fach Kommunikationsprojekt unter der Leitung von Prof. Andrea Kimpflinger und Co-Dozentin Sabine Geller (www.geller-design.de) erstellt. In Teams übernehmen die Studierenden alle Aufgaben selbst: von Konzeption über Text und Design über Bekanntmachung in Social Media und der Website bis hin zu einem Videodreh und der Sponsorensuche – und das innerhalb von 15 Wochen.
The 14th issue of the student-produced magazine breitseite is out – this time it’s all about change: what content can be associated with change in words, pictures and videos? More than 100 creative minds devoted themselves to this question in the current issue, which has over 160 pages. The magazine breitseite is produced once a year by students of the Information Management and Corporate Communication (IMUK) programme in the communication project under the supervision of Prof. Andrea Kimpflinger and co-lecturer Sabine Geller (www.geller-design.de). In teams, the students take on all the tasks themselves: from conception to text and design to publicising in social media and the website to a video shoot and finding sponsors – all within 15 weeks.
https://www.instagram.com/breitseitemag/
Course:
Creative Field:
Lecturer:
- Prof. Andrea Kimpflinger
Created By:
IMUK 5, winter term 2022/23