Assassin`s Creed Brotherhood GO ist ein Videospiel, das in der Game Engine Unity entwickelt wurde. Es nimmt das Gameplay von Hitman GO und kombiniert es mit der Ästhetik von Assassin´s Creed Brotherhood. Hierbei wurden nicht nur Fähigkeiten aus Assassin´s Creed Brotherhood so angeglichen, dass sie in einem zugbasierten Spiel funktionieren können, sondern es wurden auch 3D-Spielfiguren, Umgebungen, Interface-Elemente und Musikstücke erstellt. Inspiriert von Hitman GO wurden die Umgebungen und die Spielfiguren im Stil von Dioramen gehalten. Durch diese Darstellung bekommt der Spieler das Gefühle, als würde er ein virtuelles Brettspiel spielen.
Hierin schlüpft der Spieler in die Schuhe von dem Assassinen Ezio und erlebt die wichtigsten Ereignisse aus dem Originalspiel. Wie in Assassin´s Creed Brotherhood muss Ezio seine Fähigkeiten benutzt, um Wachen auszuschalten, diese zu umgehen oder um sich unter ihnen zu tarnen. Ezios Ziel ist es Cesare Borgia zu erreichen und ihn auszuschalten.