Erfolgsfaktoren von B2B Podcasts

brandingselected

Im Sommersemester haben Studierende des Fachs Medienmanagement (ICCMM) in einem ersten Schritt Erfolgsfaktoren von B2B Podcasts in den Bereichen Handwerk, Gesundheitsmanagement, Tourismus entwickelt. In einem zweiten Schritt konnten die Studierenden dann ein Konzept für einen B2B Podcasts für das Unternehmen Holzmann Medien erarbeiten.


In the summer semester, students of Media Management (ICCMM) developed success factors of B2B podcasts in crafts, health management, tourism in a first step. In a second step, the students created a concept for a B2B podcast for Holzmann Medien.

  • CourseMedia Management, ICCMM Master
  • SemesterSummer term 2021
  • LecturerProf. Dr. Barbara Brandstetter
  • Created byJule Bühl | Emily Hoche | Alexandra Popp
  • CourseMedia Management, ICCMM Master
  • SemesterSummer term 2021
  • LecturerProf. Dr. Barbara Brandstetter
  • Created byJule Bühl | Emily Hoche | Alexandra Popp