IMUKler mit neuem Corporate Design auf Social Media
Im letzten Semester wurden die etablierten IMUKler Avatare durch ein chices Text-Icon ersetzt. Jetzt waren die Studierenden des Bachelorstudiengangs Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (IMUK) gefordert den visuellen Wildwuchs bei den Posts auf den unterschiedlichen Kanälen in Social in ein einheitliches und durchgängiges Corporate Design zu bringen. Betreut durch Prof. Andrea Kimpflinger wurden Farben, Fonts und Look fest gelegt – neue Inhalte konzipiert, selbst erstellt und auf Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn und Pinterest publiziert.
Last semester, the established IMUKler avatars were replaced by a chic text icon. Now the students of the Bachelor’s programme Information Management and Corporate Communication (IMUK) were challenged to bring the visual proliferation of posts on the various social channels into a uniform and consistent corporate design. Under the supervision of Prof. Andrea Kimpflinger, colours, fonts and looks were determined – new content was conceived, created and published on Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn and Pinterest.
Course:
Creative Field:
Lecturer:
- Prof. Andrea Kimpflinger
Created By:
Studierende des WPF Social Media, IMUK